Marketing für Architekten und Ingenieure, Fraunhofer IRB Verlag

 

© Anja Bonkowski

© Anja Bonkowski

© Anja Bonkowski

© Anja Bonkowski

© Anja Bonkowski

Motivation zur Kommunikation. Ich – Marketing-Spezialistin und selbst Dipl.-Ing. Architektin – möchte mit meinem Leitfaden Planer motivieren, die persönlichen Leistungen und Kompetenzen kundenorientiert zu vermitteln. Unterstützung bietet das Fachbuch in Form von praxisnahen Interviews, Beispielen und Grafiken. Mithilfe von Arbeitsblättern kann jeder Planer und jede Planerin die individuelle Marketingstrategie entwickeln um schließlich erfolgreich neue Kunden zu akquirieren.

Katja Domschky
2016, 192 S., Kartoniert
Fraunhofer IRB Verlag
ISBN 978-3-8167-9416-5
37,00 €
Mit Arbeitsblättern zum Herunterladen und Bearbeiten.

Marketing für Architekten und Ingenieure
Von innen nach außen – Leistungen und Kompetenzen erfolgreich kommunizieren d


Referenzen